Deine professionelle & kreative Texterin

Ausgesprochen: Scharf!
Textina ist deine Ansprechperson Nr. 1, wenn du die einfallsreichsten Werbetexte für dein Unternehmen haben möchtest und auch von qualitativen Social-Media-Beiträgen profitierst.

Als engagierte Texterin und Social-Media-Managerin, habe ich mich darauf spezialisiert, meinen Kund*Innen im B2B-Bereich die besten Werbetexte für Webseiten sowie unterhaltende Postings für Instagram und Facebook zu erstellen.

Spare dir viel Zeit und Nerven und überlasse die Arbeit dem Profi. Auf meiner Webseite erhältst du schon mal einen Überblick über mein Angebot an Leistungen. Ich freue mich, dass du da bist!

Texterin bei der Arbeit

Meine zuverlässige Geschäftspartnerin für Web- und Grafikdesign

Das beste Stück vom Kuchen, bzw. die beste Web- und Grafikdesignerin aus Niederösterreich hat einen neuen Namen, nämlich Designline.

Bei Designline erhältst du alles, was dein Unternehmen im Werbebereich benötigt. Begonnen von optimierten Webseiten bis hin zu ansprechenden Plakaten ist alles dabei für unsere Designfetischisten. Geschmack kann man nicht kaufen, sagten sie. Jetzt schon!

Arbeitsplatz von Textina

Warum dein Unternehmen eine Texterin und eine Designerin braucht:

Deine Webseite ist das Aushängeschild deines Unternehmens! 
Dein „Aushängeschild“ muss gut sichtbar sein. Es darf also nicht halb verdeckt oder gar hinter einem Baum versteckt werden. Designline und Textina sorgen dafür, dass dein Unternehmen vom Google-Ranking bessere Platzierungen erreichen kann, damit Menschen deine Webseite überhaupt zu Gesicht bekommen. Denn was nützt einem das schönste Design mit dem lustigsten Text, wenn deine Webseite nicht auffindbar ist? Das hinterlässt absolut keinen guten Eindruck bei Kunden.

Gemeinsam können wir für dein Unternehmen, ganz individuell nach deinen Bedürfnissen, eine Webseite mit einem einzigartigen Look und einer tollen Performance kreieren. Durch das Verfassen von SEO-optimierten Texten und mit exklusiven Designs, können wir deinem Unternehmen enorm dabei helfen, werbetechnisch auf dem aktuellsten Stand der Zeit zu sein.

Hinterlasse einen guten Eindruck bei deinen Kund*Innen und profitiere von unserer Arbeit als Texterin und Webdesignerin. Es gibt weitere, zahlreiche Vorteile, die deinem Unternehmen zugutekommen. Lass es dir nicht entgehen, mehr von uns zu hören.

Darum Textina!

Individuell

Qualitativ

Einzigartig

Die Leistungen von Textina, deiner Texterin

SEO optimierte Webseitentexte

Suchmaschinenoptimierte Texte sind einer der wichtigsten Bestandteile für eine professionelle Webseite.

Peppige Beiträge für deine Social-Media-Kanäle

Deine Präsenz in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram ist entscheidend. Ich helfe dir dabei!

Werbeslogans & Werbebotschaften

Kurz. Knackig. Unverwechselbar.

Natürlich biete ich Ihnen auch gerne weitere Leistungen an und freue mich über individuelle Wünsche.

Arbeitsplatz von Textina

Schreibe nicht – lass es sein, ich bin dein Schreiberlein

In meinen Texten gehe ich individuell auf mein Gegenüber ein und setze die Wünsche meiner Kunden um. Wenn du an Großunternehmen denkst, wird oftmals der Mensch und dessen Wünsche in den Hintergrund gerückt – das ist bei mir anders. Ein Lied hört sich nur gut an, wenn die Melodie im Einklang mit dem Rhythmus ist. Auch das Verfassen von Texten ist so eine Art Song, denn wenn die Absätze nicht zusammenspielen und die Worte nicht SEO tauglich sind, ist die Website unstimmig.

Mache dir keinen Kopf über das Einbringen von ausdrucksvollen Textideen, denn dafür bin ich da. Von A wie Arzt bis Z wie Zeichner kann sich jeder bei mir melden. Gerne mache ich mich mit deiner Branche vertraut. Kontaktiere mich gerne, wenn du Interesse an individuell geschriebenen Texten hast.

Philosophie

Mensch sein

Bei mir wird jeder Mensch so akzeptiert wie er ist, egal, welcher Herkunft er entspringt, welchen Geschlechts, welcher Sexualität. Mensch sein zu dürfen ist ein Privileg.

Freunde auf 4 Pfoten

Unsere Tiere sind etwas ganz Besonderes und daher werde ich einen Teil meiner Einnahmen zu Gunsten unserer vierbeinigen Weggefährten an das Tierheim Sonnenhof in Eisenstadt spenden.